24h Hotline: 08191 - 42 888 88

Ja, ich möchte das Angebot/Rückruf von Kemeny und mich unverbindlich beraten lassen.
Bitte kontaktieren Sie mich zur Vereinbarung eines Beratungsgespräches.

Um uns eine schnelle und präzise Angebotserstellung zu ermöglichen können Sie gerne die folgenden Felder ausfüllen (Soweit bekannt)


AnfrageAngebotAuftrag


gewachsenaufgeschüttetverdichtetmax verdichtetunverdichtetAsphalt


keine vorhandenvorhandenBetreiber verständigt








AuftraggeberKranbetreiber
AuftraggeberKranbetreiber
AuftraggeberKranbetreiber
AuftraggeberKranbetreiber
AuftraggeberKranbetreibernicht benötigt


erforderlichnicht erforderlich


AuftraggeberKranbetreiber
Regressverzicht angefordertRegressverzicht erklärt

Besonderheiten:
Zufahrtswege u. Stellplatz des Kranes müssen für das bestellte Gerät vorbereitet, sowie von jeglichem Material (Nägel, Schrauben, o.ä.) befreit sein, dass Schäden am Kran (Reifen, etc.) verursachen kann!! Für Schäden die aus Nichtbefolgung resultieren, haftet der Auftraggeber in vollem Umfang!